• Jobs Job bei Gesundheit Nord gGmbH, Klinikverbund

Gesundheit Nord gGmbH, Klinikverbund

Bremen

Aus- und Weiterbildung

Bremen

Diplom Pflegepädagog/in Gesundheit Nord gGmbH, Klinikverbund Bremen Unterricht gemäß Lehrplan und Leitung der Kurse; Mitarbeit an der Schul- und Qualitätsentwicklung der Ausbildung; Verantwortung für die Organisation der Ausbildung; Theorie- und Praxistransfer der Lehrinhalte sowie Mitarbeit in Projekten.

Mit Vier Krankenhäusern Ist Die Ggmbh Klinik­verbund Bremen Einer Der Größten Kommu­nalen Klinik­konzerne Deutschlands Jedes Jahr Ver­sorgen Rund 8200 Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter - Kompetent Und Menschlich Zugewandt - In Nahezu Jeder Medi­zi­nischen Disziplin Mehr Als 250000 Patien­tinnen Und Patienten In ­deutsch­land Das Klinikum Bremen-mitte Ist Akade­misches Lehr­kranken­haus Der Universität Göttingen Alle Weiteren Klinika Sind Lehr­kranken­häuser Der Medi­zi­nischen Fakultät Der Universität Hamburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Engagierte Mitarbeit Am Standort Bremen-mitte Als Diplom Pflegepädagogin Diplom Pflegepädagoge In Unserem Bildungszentrum Für Sfachberufe Unser Zentrum Bietet Eine Attraktive Abwechslungsreiche Theoretische Und Praktische Ausbildung Auf Der Grundlage Aktueller Berufspädagogischer Konzepte In Kooperation Mit Der Universität Bremen Bieten Wir Ein Duales Bachelor Studium Für Die Pflegeberufe An Die Praktische Ausbildung Findet Sowohl An Unseren Vier Klinikstandorten Als Auch In Unseren Ambulanten Einrichtungen Statt Wir Suchen Zum 01102017 Eine Engagierte Persönlichkeit Mit Fachlicher Kompetenz Für Den Ausbildungsbereich Der - Und Krankenpflege Ihre Aufgaben Unterricht Gemäß Lehrplan Und Leitung Der Kurse Mitarbeit An Der Schul- Und Qualitätsentwicklung Der Ausbildung Verantwortung Für Die Organisation  der Ausbildung Theorie- Und Praxistransfer Der Lehrinhalte Sowie Mitarbeit In Projekten Ihr Profil Master Pädagogik Schwerpunkt Pflege/wissenschaft/berufspädagogik Sek Ii Ausbildung /zur S- Und (kinder-)krankenpfleger/in Erfahrung In Der Organisation Planung Und Durchführung Von Unterricht Kooperations- Und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Perspektiven Kompetenzentwicklung Durch Fort- Und Weiterbildung Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Hohem Gestaltungspotenzial  Angebote Und Unterstützung Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Entgelt Nach Dem Tvöd-k Zusätzliche Altersversorgung (vbl) Als Moderner Klinikkonzern Engagiert Sich Die Ggmbh Für Chancengleichheit Deshalb Stellen Wir In Bereichen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Bei Gleicher Fachlicher Und Persönlicher Eignung Vorrangig Frauen Ein Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail An Frau Stellfeld-ostendorf Oder über Unsere Karriereseite Auf Wwwde - Bis Zum 15092017 Fachliche Informationen Erhalten Sie Von Frau Renate Stellfeld-ostendorf Zentrumsleiterin (0421) 497-5183 @ Renatestellfeld-ostendorf@klinikum-bremen-mittede Gesundheitswesen Pädagogik Untericht Gesundheitswesen Pädagogik Untericht"> Diplom Pflegepädagog/in Unterricht Gemäß Lehrplan Und Leitung Der Kurse Mitarbeit An Der Schul- Und Qualitätsentwicklung Der Ausbildung Verantwortung Für Die Organisation Der Ausbildung Theorie- Und Praxistransfer Der Lehrinhalte Sowie Mitarbeit In Projekten Bremen Gesundheitswesen Pädagogik Untericht">

Diplom Pflegepädagog/in
   Gesundheit Nord gGmbH, Klinikverbund (Bremen)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlen)